Sehr gehrtes Team vom Hotel am Elbufer,
meine Frau und ich durften vom 21. bis 26.09.22 bei Ihnen im Hause zu Gast sein. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und Elbblick vorab gebucht. Die Buchungsanfrage lief direkt und problemlos über Ihre Internetseite. Angebotsübersendung, Klärung von Fragen und Buchungsbestätigung verliefen ebenso problemlos und schnell per E-Mail.
Die Lage Ihres Hauses und der Blick aus unserem Zimmer auf die Elbe, den Hafen, das Lotsenhaus Seemannhöft und auf die gegenüberliegenden Villen an der Elbchaussee ist großartig. Durch den Elbblick kann man gut die vorbeifahrenden „dicken Pötte“ beobachten 😊 Vom Gorch-Fock-Park, der fußläufig in wenigen Minuten von Ihrem Hotel zu erreichen ist, kann man bei Sonnenschein bis zu den Landungsbrücken und der Elbphilharmonie schauen.
Aus unserer Sicht unschlagbar, dass der Haltepunkt für die Fähre 62, die im ÖPNV der HVV regelmäßig (grds. 15 Min.-Takt) bis in den späten Abend hinein verkehrt und vom Anleger Finkenwerder aus ablegt, in wenigen Minuten fußläufig über die Deichanlage erreichbar ist. Wir konnten getrost unser Auto auf Ihrem Parkplatz stehen lassen, den Sie Ihren Gästen unentgeltlich zur Verfügung stellen. Das „9 Uhr-Gruppen-Ticket“ der HVV lohnte sich bereits für eine Hin- und Rückfahrt mit der Fähre. Mit dem Ticket kann man darüber hinaus den ganzen Tag Hamburg im ÖPNV entdecken und man spart sich die nicht gerade günstigen Preise für ein Tagesparkticket in Hamburg. Über die U3 ab Landungsbrücken kommt man an alle Orte in Hamburg, die man besuchen möchte. Die HVV-App kann ich hierfür empfehlen!
Im Frühstückraum stellen Sie Ihren Gästen interessantes Informationsmaterial zu den Kreuzfahrtschiffen und für Ausflugsziele zur Verfügung. Feldstecher für Schiffsbeobachtungen stellen Sie dort auch zur Verfügung :D
Apropos Frühstück, hier auch ein dickes Lob von uns! Für jeden etwas dabei! Es ist gut organisiert, dass immer so viel da ist, was die anwesenden Gäste benötigen. Wenn was ausgeht, wird sofort Frisches nachgelegt. Auch, dass der Kaffee in 2-Tassen-Kännchen serviert wird, finden wir von Vorteil, da bei Bedarf immer frischer und leckerer Kaffee nachgereicht wurde!
Vom Ihrem Zimmerservice bekommt man als Gast nicht viel mit. Er wird sehr ordentlich und korrekt durchgeführt. Wenn es Ihnen möglich war, haben Sie die Reinigungszeiten auch unseren Bedürfnissen angepasst. Dafür, sowie für die netten Zwiegespräche und insgesamt für die sehr angenehmen Tage bei Ihnen noch einmal recht herzlichen Dank.
Das Preis-/Leistungsverhältnis Ihres Hauses ist voll angemessen! Wir werden gerne versuchen, für unseren nächsten Aufenthalt in Hamburg, wieder in Ihrem Haus einzukehren!
Mit freundlichen Grüßen
Wilfried Breuer und Gabriele König-Breuer
|
|